Orange

Auf meiner Festplatte finden sich endlos viele Fotos von vielen Reisen, eine Menge Detailaufnahmen, wie auch zu jeglichen Themen – von A wie „Autos“ über F wie „Fassaden“ und H wie „Hände“ bis hin zu Z wie „Zoobesuche“.  Besonders aufgefallen sind mir heute beim Aufräumen und Sortieren, Fotos, die die Farbe „Orange“ beinhalten bzw. fast ganz in Orange gehalten und mir höchstwahrscheinlich dadurch ins Auge gesprungen sind.

Vielleicht veröffentliche ich hier nach und nach kleine Serien mit den unterschiedlichsten Farben, die in den Fotos dominieren.
Hier beginne ich mal mit einem kleinen Auszug von orangefarbenen Motiven. Eventuell ist das ein oder andere Foto schon jemanden von Euch in einer anderen Galerie ‚begegnet‘ und er/sie erkennt es wieder.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.