Reisen

Ich reise gerne, reise viel, erkunde leidenschaftlich gerne auch fotografisch die Städte, die ich besuche.

 

 Wer mit mir unterwegs ist,  sollte allerdings entweder selber gerne fotografieren, oder genügend Zeit mitbringen. Denn einfach „nur so“ durch Städte, Straßen, Plätze und Sehenswürdigkeiten zu laufen geht mit mir einfach nicht: Auch die Seitenstraßen und – gassen haben Charme, tolle Fassaden, verwinkelte Ecken, Details usw. Diese Fotos findet ihr übrigens in der Rubrik „Fotogalerien“.

Hier zeige ich euch einen kleinen Rundgang einiger Länder und Städte, die ich bereist und lieben gelernt habe – nicht nur fotografisch 🙂

Nach und nach werden die unten genannten Städte in dieser Homepage eine eigenen Platz finden. Die bereits „erledigten“ Galerien können auch von hier aus angeklickt werden:

 

 

 

One thought on “Reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.