Chili, die scharfe Schote 2015

Ausstellung „Chilis, Integration mit Geschmack“
25. September 2015 in Mainz (und 2. Oktober in Heidelberg)

Bereits zum zweiten Mal fand das Chili-Kulturfest in Mainz statt. Die unterschiedlichsten Chilipflanzen aus aller Welt wurden gezeigt, teilweise Arten, die schon in Deutschland kultiviert wurden. Die Begeisterung und das Interesse der Chili-Fans war groß, es wurden Erfahrungen rund um den Anbau und Zucht der Chili ausgetauscht, milde und scharfe Chilihäppchen probiert. Zudem wurde das neue Chili-Buch „Chilis, Integration mit Geschmack“, dessen Mit-Herausgeberin ich bin, vorgestellt und meine Fotoausstellung mit Chilifotos aus aller Welt – auch aus dem heimischen Garten, eröffnet.

Die Veranstaltung wurde organisiert vom Verein Casa del Sol eV in Zusammenarbeit mit dem Büro für Migration und Integration der Landeshauptstadt Mainz.

Hier sind die Ausstellungsfotos, die auch zum Verkauf stehen:
Größe 60 x 40 (auf Forex aufgezogen).
Preis: 50 Euro pro Bild.