Kalender

Tisch und Wandkalender 2017 ff

Das Jahr 2016 ist fast schon vorüber, zumindest was die Planungen für Tisch- und Wandkalender angeht. Ich schaue deshalb schon auf das Jahr 2017.

Mein Tisch- und Wandkalender bietet einen kleinen Ausschnitt über die „Sprache der Hände und die Geschichten, die sie erzählen“.

Unsere Augen, unser Gesichtsausdruck und unsere Körpersprache können unser Gegenüber des Öfteren täuschen. Die Hände jedoch können uns nichts vormachen: sie verraten uns, sie geben Auskunft über unseren aktuellen Gemütszustand, unsere Gesundheit, unsere Herkunft, manchmal auch über unsere Arbeit und unsere Zukunft. Nicht zuletzt benutzen wir unsere Hände zum Sprechen.

Aus diesen Gründen haben mich Momentaufnahmen der Hände in den unterschiedlichsten Alltagssituationen schon immer fasziniert. Jetzt auch auf die Idee gebracht, diese Momente in einem Kalender festzuhalten.

Zu bestellen sind der Kalender über den Kalenderverlag Calvendo oder auch bei amazon.de
(Tischkalender 2017 DIN A5 quer) / ISBN 978-3-665-01463-6
(Wandkalender 2017 DIN A4 quer) / ISBN
978-3-665-01461-2
(Wandkalender 2017 DIN A3 quer) / ISBN 978-3-665-01462-9

Mehr ausdrucksstarke Händemotive finden Sie außerdem auf  der Hände-Galerie