alles in ROT

Nach den Farben “Orange” und “Blau” tauche ich jetzt in die Farbe “Rot” ein.

Hier ein paar Motive, die Ihr eventuell schon in anderen Galerien gesehen habt, aber auch ganz neue Fotos in “Rot” sind dabei.

 

2 Gedanken zu „alles in ROT

  • 24. November 2021 um 15:22
    Permalink

    Ziemlich schön, die Rottöne sind ziemlich intensiv. Wie bekommt man eigentlich mehrere Bilder ein einem Farbton hin?

    Lg Imelda

    Antwort
    • 27. November 2021 um 12:06
      Permalink

      Liebe Imelda, danke für dein Kommentar.
      Hier ist es tatsächlich Zufall, dass alle “roten” Motive den gleichen Farbton haben. Da war kein Photoshop im Spiel, aber mit Photoshop und/oder vielen Bildbearbeitungsprogrammen kannst du sicherlich alles vereinheitlichen ….
      Lieben Gruß, wünsche dir schon mal einen schönen 1. Advent.
      Heidi

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.