Homepage im Aufbau

Hallo Ihr Lieben,

ja, ihr habt richtig gesehen: Ich bin’s: Heidi Schade

Ich steige um auf eine neue Homepage. Es ist mühsam, viel Arbeit und auch sehr zeitaufwendig. Aber es macht auch wieder Spaß ein wenig aufzuräumen und neue Galerien und Seiten aufzubauen.

Ihr müsst allerdings noch ein wenig Geduld haben, um hier alle Galerien, meine Reiseberichte, meine Veröffentlichungen zu bestaunen. Auch werde ich eine Rezepte-Seite aufbauen. Wer möchte kann mir Rezepte seiner Lieblingsgerichte schicken, die ich dann hier nach Prüfung veröffentlichen werde (mit Foto des Gerichts  ist Voraussetzung).

Jedoch verzichten müsst ihr nicht auf meine Fotos. Weiterhin existiert noch meine jetzige Homepage, die ihr unter http://heidi-schade.de aufrufen könnt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.