Amazing Thai

Bereits über hundert Jahren ist die Stadt Bad Homburg dem Thailändischen Königshaus verbunden. Mit dem Besuch und dem Kuraufenthalt des Königs Chulalongkorn im Jahre 1907 in Homburg,  wurde der Grundstein für mehr als 100 Jahre freundschaftliche Beziehungen gelegt. Bad Homburg und Thailand feiern deshalb jährlich im Kurpark das gemeinsame Festival “Amazing Thailand”. Es wird an zwei Tagen dort alles aufgefahren, was die thailändische Kultur und Küche zu bieten hat. Auf der Hauptbühne gibt es auch ein üppiges und abwechslungsreiches Musikprogramm.

Ich selber bin schon zum zweiten Mal dabei gewesen. Es war mir diesmal nur viel zu voll, dass  man leider die üppigen und abweschlungsreichen Angebote gar nicht so wahrnehmen bzw. genießen konnte. Deshalb habe ich mich mehr den musikalischen Darbietungen gewidmet, die wieder schön anzusehen waren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.