Experimente

Ein paar fotografische Experimente: Belichtung 1,3 sec und drehen des Objektivs während des Fotografierens und/oder Drehen der Kamera

3 Gedanken zu „Experimente

  • 24. März 2014 um 13:27
    Permalink

    Das ist ein völlig abgefahren-genialer Effekt, Heidi! Super.

    Wie meinst du das mit dem Drehen? Die ganze Kamera (wohl kaum, dann wäre es verwackelter)… am Zoom gedreht? Am MF? Hä?

    Gratuliere zu diesen Fotos wie auch zu der tollen HP, die hier entsteht!

    Grüße, Micha

    Antwort
  • 24. März 2014 um 14:57
    Permalink

    Habe 1,3 sec Zeitverzögerung eingestellt und dann am Zoom gedreht – hat mir mal ein Fotograf gezeigt 🙂

    Antwort
  • 4. April 2014 um 14:28
    Permalink

    Kamera drehen geht auch…… haben wir in Wien probiert. Das Bild wird halt schief und man muss es drehen.
    Btwy…..die Seite wird immer schöner.
    Nice weekend.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.