Lichter und Farben

Im Winter wird es viel zu früh dunkel 🙁
Allerdings kann man auch diese frühe Dunkelheit ausnutzen, um ein paar fotografische Spielereien zu machen: Licht und Farben einfangen!

 

2 Gedanken zu „Lichter und Farben

  • 2. Dezember 2014 um 11:02
    Permalink

    Hola Heidi, ich geniese Deine Bilder!!! Das 4/4 ist sehr Klasse. Wie hast Du das gemacht? Ich nehme an es ist ein Teil eines Riesenrades? Beso, Dani.

    Antwort
    • 2. Dezember 2014 um 17:32
      Permalink

      Liebe Daniela,
      das ist in der Tat das Mittelteil des Riesenrads, das du auf den vorigen Bildern siehst. Hier habe ich beim Abdrücken, das Objektiv gedreht (Zeiteinstellung auf 1,3 sec) 🙂 Freut mich, dass dir meine Fotos gefallen – DANKE!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.