Pizza satt!

Wer gelegentlich in Barcelona weilt und Lust auf Pizza hat, dem kann ich das Restaurant „Parking Pizza“ (Carrer de Londres, 98, 08036 Barcelona, Tel: +34 936 33 96 45) empfehlen. Mit der U-Bahn leicht zu erreichen.

Ein altes Parkhaus wurde zum Pizza-Restaurant umfunktioniert. Man sitzt an langen Tischen zusammen, die Hocker sind Karton-Würfel (erstaunlicherweise sehr gemütlich), in die man seine Winterjacke verstauen kann 🙂 Außer Pizza gibt es natürlich auch allerlei andere Pastagerichte. Es ist eine witzige Atmosphäre.

 

Wer lieber in einem „normal aussehenden Restaurant“ sitzen und sein Essen genießen möchte, kann auch direkt daneben: im „Parking Pita“ – libanesische Gerichte zu sich nehmen. Selber habe ich das Essen noch nicht ausprobiert. Vielleicht bei meinem nächsten Aufenthalt dort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.