Vogelfreuden

Es ist ein Glück, wenn die Vögel den ganzen Tag auf der Terrasse Wasser zu trinken haben, darin sogar planschen, ein bisschen Körner knabbern und ich das Schauspiel genießen kann. Ich habe viele Fotos gemacht, natürlich ganz viele sind für die Tonne, aber so einige Aufnahmen sind richtig toll geworden. Vor allem, weil es normalerweise nicht meine Leidenschaft ist, stundenlang ruhig zu sitzen und Vögel zu beobachten.

Hier ein paar Fotos von den kleinen Kohlmeisen.

 

 

2 Gedanken zu „Vogelfreuden

  • 9. August 2022 um 13:46
    Permalink

    sehr schön eingefangen. Das zeigt auch, wie nötig die Versorgung mit Wasser für die kleinen Kerlchen ist und welche Freude ihnen ein Bad machen kann.

    Antwort
  • 9. August 2022 um 13:49
    Permalink

    sehr schön eingefangen. Das zeigt auch, wie nötig die Versorgung mit Wasser für die kleinen Kerlchen ist und welche Freude ihnen ein Bad machen kann. – Im 2. Bild ist die Flugbewegung sehr schön eingefangen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.