Hayedo de Otzarreta

Der Buchenwald von Otzarreta ist ein magischer Ort – ein Zauberwald, ein einzigartiger Naturraum, in der alles bis ins Detail durchdacht zu sein scheint. Die besondere Formation der hundertjährigen Buchen und der mäandrierende Lauf des Flusses Zubizabala machen den Buchenwald von Otzarreta zu einem Naturraum, der einen in seinen Bann zieht.

Der Buchenwald befindet sich im Naturpark Gorbeia in Euskadi, Provinz Bizkaia. Dieser kleine, aber intensive Wald ist zusammen mit dem Fluss, der ihn durchfließt, zu einem der meistbesuchten Gebiete in Bizkaia geworden. Ein kleines Stück Land, auf dem die Bäume ihre Äste in extremer Vertikalität in die Höhe strecken.

Ein Gedanke zu „Hayedo de Otzarreta

  • 22. Dezember 2021 um 13:17
    Permalink

    tolle Bilder liebe Heidi, diese Bäume sind wunderschön und wirklich magisch, ich liebe Bäume.
    liebe Grüße, Gabi

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.