Südamerikaner in Deutschland

Im Rahmen eines Herzens-Projektes von Filmproduzent Roman Thewes zum Thema “Südamerikaner in Europa”, haben wir das folgendes Interviews geführt.

Ich selber bin in Perú geboren und aufgewachsen. Die ersten 20 Jahre meines Lebens habe ich in Perú gelebt und bin zum Studium 1983 nach Deutschland gekommen.  Aber wie das Leben so spielt: Nach dem Studium habe ich in Bonn einen Job gefunden, eine Familie gegründet. Somit war erst einmal der Weg gezeichnet in Deutschland zu bleiben. Mittlerweile sind es schon 36 Jahre.
Im Interview  geht es zusätzlich zum “Leben als Ausländerin” in Europa auch um meine Leidenschaft zur Fotografie.

Das Interview ist auf Spanisch geführt worden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.